nach carraEine giftgrüne Fähre wartet auf mich am Anleger von Setubal . Sieht schon krass aus das Gefährt, so eine Farbe habe ich auch noch nicht gesehen, hat aber wohl den Vorteil, dass das Schiff immer gesehen wird. Zwei Enduro Fahrer gesellen sich zu mir und man kommt ins Gespräch, woher - wohin? Sind echt nette Typen, die 2 Portugiesen und die Überfahrt gestaltet sich recht kurzweilig. Kurz darauf verliere ich sie aus den Augen , da sie vom Asphalt der Straße in die Dünen wechseln.

 

Den Küstenabschnitt kenne ich recht gut von früheren Reisen. Es geht vorbei an Sines , dann schaue ich kurz mal in Vila Nova de Milfontes vorbei. So richtig überzeugt mich das alles nicht und ich fahre weiter nach Süden. Ab und zu mach ich noch einen Abstecher an die Küste, aber dann beschliesse ich diese Abstecher sein zu lassen, kostet nur Zeit und bringt nichts. Odeceixe ,dann Alzejur und schon bin ich angekommen wo ich hin wollte –Carrapateira.

 


 
alzejur 1
alzejur 1
carrapateira 1
carrapateira 2
carrapateira 3
carrapateira 4
carrapateira 5
carrapateira 6
milfontes 1
milfontes 2
setubal 01
setubal 03
setubal 04
setubal 05
setubal 06
setubal 07
setubal 08
setubal 09
setubal 10
setubal 11
zambujeira do mar 1
zambujeira do mar 2
zambujeira do mar 3
zambujeira do mar 4
zambujeira do mar 5

  {google_map}Aljezur|zoom:7{/google_map}