cabo1

Ok, thats it ! Hier ist es zum Aushalten. Keine zubetonierte Küste, keine Gewächshäuser bis zum Horizont, einfach Landschaft pur (zumindest wo wir waren). Steile zerklüftete kleine Buchten, glasklares Wasser und  Berge im Hinterland. Der Naturpark Cabo de Gata ist ein Genuss und hier ließe es sich aushalten. Natürlich machen wir auch Pause und essen gepflegt zu Mittag,Und es bietet sich an - Fotos werden reichlich gemacht. Die schneebedeckten Berge der Sierra Nevada im Hintergrund, davor das blaue Wasser des Mittelmeeres, so ein Motiv hat man nicht jeden Tag

 

cabo3
Das Navi zeigt an, dass noch diese und jene Straße, dort noch ein Pass gefahren werden will. Unsere jungen Burschen können nicht genug bekommen. Allerdings klinken Ulli und ich uns an dieser Stelle der Tagestour aus und beschließen direkt nach Nerja zurück zu fahren. Unser Pensum für den Tag ist erfüllt und wir wollen Nerja  etwas erkunden.